Über 100mal 2. Bundesliga und jetzt ENGAGIERT für kranke Kinder - Torsten Traub beim Benefizspiel in Seligenthal

Torsten Traub spielte von 1995 bis 2002 beim SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. und stieg dort im Jahr 2000 mit dem Verein in die 2. Bundesliga auf. 2002 wechselte er zum damaligen Ligakonkurrenten FC St. Pauli. Anschließend führte ihn seine Karriere zum FC Rot-Weiß Erfurt e.V., FC Augsburg, VfR Aalen 1921 e.V. und den Stuttgarter Kickers. 


Am 15.06. ist Torsten Traub zu Gast in Seligenthal und engagiert sich gemeinsam mit weiteren ALL-STARS für kranke Kinder.

Zeit: 15.06.2019 - ab 10 Uhr, Benefizspiel ab 15:30 Uhr
Ort: Kunstrasenplatz Seligenthal
Der Erlös geht an das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Helft mit und macht diesen Tag zu etwas ganz BESONDEREN - "Ein ROT-WEIßES Herz für todkranke Kinder"

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok