Sven Fischer beim Benefizspiel am 15.06.2019 zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland

Mit Sven Fischer engagiert sich einer der erfolgreichsten deutschen Biathleten zugunsten todkranker Kinder. 
Sven holte in seiner Biathlonkarriere insgesamt 4-mal Olympisches Gold. Bereits bei seinen ersten Olympischen Spielen 1994 in Lillehammer gewann er neben den Staffel-Gold auch die Bronze im Einzel. 
2006 in Turin krönte er seine Karriere mit dem Olympia Gold beim 10 km Sprint der Herren. 
Neben Olympia holte er insgesamt 20 WM-Medaillen und gewann zweimal den Gesamtweltcup. 
Zusammen mit den Rot-Weißen ALL-STARS tritt er am 15.06.19 auf dem Kunstrasenplatz Seligenthal zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland an.

 

Zeit: 15.06.2019 - ab 10 Uhr, Benefizspiel ab 15:30 Uhr
Ort: Kunstrasenplatz Seligenthal
Der Erlös geht an das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Helft mit und macht diesen Tag zu etwas ganz BESONDEREN - "Ein ROT-WEIßES Herz für todkranke Kinder"

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok