Trikotvorstellung für einen guten Zweck

Am vergangenen Wochenende wurde das Trikot der Rot-Weißen ALL-STARS offiziell vorgestellt.

Im Rahmen des Tags der offenen Tür im Kinderhospiz Mitteldeutschlandstellen Marcus Köhler (ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kinderhospiz) und Daniel Keßler (FSV Floh-Seligenthal e.V.) das Trikot der Profis vor.
Zum Einsatz kommt es am 15.06.2019 auf dem Kunstrasenplatz in Seligenthal. Im Rahmen des Benefizspiels engagieren sich ehemalige Bundesligaprofis und weitere Spitzensportler aus der Region zugunsten todkranker Kinder.

Neben einer Menge Erst-, Zweit- und Drittliga Erfahrung gibt es ein buntes Rahmenprogramm.:
Der Tag startet mit dem Jugendturnier der G-Junioren ab 10:00 Uhr und mit dem Turnier der F-Junioren ab 12:30 Uhr.
Um 15:30 Uhr ist dann Anpfiff für die Profis im Spiel gegen den FSV Floh-Seligenthal.
Nach dem Spiel gibt es eine Autogrammstunde inklusive Trikotversteigerung mit den Profis.

Die Kinder werden an diesem Tag auch nicht zu kurz kommen. Auf sie wartet ebenso viel Spaß und Unterhaltung, u.a. mit einer Hümpfburg, Spielzeugtombola und weiteren Attraktionen.

Zeit: 15.06.2019 - ab 10 Uhr, Benefizspiel ab 15:30 Uhr
Ort: Kunstrasenplatz Seligenthal
Der Erlös geht an das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Helft mit und macht diesen Tag zu etwas ganz BESONDEREN - "Ein ROT-WEIßES Herz für todkranke Kinder"