Erst Spieler, dann Trainer und nun beim Benefizspiel am 15.06. zugunsten kranker Kinder - Norman Loose

Seine fußballerische Laufbahn begann Norman bei Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg, bevor er in die Jugendabteilung des FC Rot-Weiß Erfurt wechselte.

Norman spielte als Profi beim FC Erzgebirge Aue, SpVgg Unterhaching, VfB Leipzig und FC Rot-Weiß Erfurt. Dabei absolvierte er insgesamt 110 Spiele in der 2. Bundesliga.

Als Trainer mit A-Lizenz betreute er gemeinsam mit Christian Preußer die A-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt in der Bundesliga, war zeitweise Co-Trainer und Interimstrainer bei der 1. Mannschaft es FC Rot-Weiß Erfurt.
Nun ist er u.a. mit seinen Rot-Weisse Camps unterwegs und mit seiner Fußballschule Kinder in ganz Thüringen.

Aber er hat auch ein Herz für Kinder, denen es nicht so gut geht. Daher tritt er im Rahmen des Benefizspiels mit seinen Rot-Weißen ALL-STARS in Seligenthal an!!!

Helft mit und macht diesen Tag zu etwas ganz BESONDEREN - "Ein ROT-WEIßES Herz für todkranke Kinder" zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland

Zeit: 15.06.2019 - ab 10 Uhr,
Benefizspiel ab 15:30 Uhr
Ort: Kunstrasenplatz Seligenthal