FSV kann am Wochenende "Auswärtsmeister" werden

Am kommenden Samstag steht das letzte Spiel der Kreisoberliga Saison 2014/2015 an. Unsere Mannschaft ist dazu bei der abstiegsbedrohten Mannschaft von Fambach zu Gast. Die Fambacher müssen auf jeden Fall punkten, wenn sie sich eine Minimalchance auf den Klassenerhalt bewahren wollen.
Für unsere Jungs geht es darum, sich den Titel der besten Auswärtsmannschaft zu holen.
In der Auswärtstabelle hat man aktuell mit einem Punkt Vorsprung vor Brotterode die Tabellenführung inne.
Ein weiterer Auswärtserfolg könnte diese bisher schon überragende Saison noch perfekt machen.

Samstag, 06.06.15 - 15 Uhr:
SG Fambach - FSV Floh-Seligenthal