Fußball am Kirmeswochenende!

Ein ganz besonderes Saisonhighlight steht für den FSV am Wochenende an: die Kirmes in Seligenthal. Und was wäre diese ohne die legendären Kirmesspiele.
Vor allem das Freitagabend Spiel unter Flutlicht sorgt immer für eine ganz besondere Stimmung. Unter den Augen zahlreicher Fans soll hier der Grundstein für ein gelungenes Kirmeswochenende gelegt werden. Dieses Jahr ist der FSV Rot-Weiß Breitungen zu Gast. Die Breitunger haben ein der Liga einiges aufzuholen, stehen sie doch nach bereits 4 Spielen erst mit 4 Punkten da. Aber unsere Erste will die Siegesserie fortführen und die Kirmes mit einer weißen Weste feiern. Dies verspricht Spannung für das Spiel am Freitag.

Am Samstag wird es nicht weniger spannend: Unsere Zweite trifft auf die Vertretung aus Schmalkalden und damit auf den Tabellenführer. Die Kirmesstimmung und die Unterstützung der zahlreichen Fans muss dafür genutzt werden, die ersten Punkte einzufahren.

Auf geht's FSV!!!

FSV Floh-Seligenthal - Kirmes 2015