Beide FSV-Mannschaften spielen Auswärts

Unsere beiden Mannschaften müssen an diesem Wochenende Auswärts antreten.

Unsere Erste reist dafür zum Derby nach Trusetal. Die Trusetaler spielen bisher eine gute Saison und liegen auf Platz drei der Tabelle. Ganz anders sieht es bei unserer Elf aus. Nach einem guten Saisonstart musste man mittlerweile fünf Niederlagen in den letzten fünf Spielen verdauen. Da könnte das Derby aber gerade Recht kommen. In diesem Spiel kann man durch den Kampf und die richtige Einstellung die Negativserie beenden und somit wieder für bessere Stimmung in Team sorgen.

Für unsere Zweite geht es darum, auf dem Sieg der Vorwoche aufzubauen. Dazu muss man in Oberschönau antreten.

Beide Spiele finden am Samstag um 15 Uhr statt.