Andriy Masulyak trainiert ab sofort den FSV Floh-Seligenthal

Der FSV Floh-Seligenthal begrüßt Andriy Masulyak als neuen Trainer der 1. Mannschaft.

Andriy war Profifußballer in der Ukraine. In Deutschland spielte er bei verschiedenen Vereinen in der Landesliga und Landesklasse. Als Trainer war er die letzten Jahren in Steinbach-Hallenberg tätig.

Andriy wird die erste Mannschaft des FSV ab sofort übernehmen.
An seiner Seite wird ihn der bisherige FSV-Co-Trainer Torsten Clemen unterstützen.

Der FSV freut sich über die Verpflichtung eines sehr erfahrenen Trainers und möchte damit den sportlichen Grundstein für die nächsten Jahre legen.

Sehr erfreulich ist auch, dass der bisherige FSV-Coach Stefan Vogt dem Verein weiterhin erhalten bleibt und mit seiner Erfahrung und seinem Engagement auch in der Zukunft unterstützen wird.

Weitere Infos über Zu- und Abgänge beim FSV in den nächsten Tagen!