Der erste Saisonhöhepunkt steht vor der Tür

Nachdem unsere Erste am vergangenen Wochenende im Derby gegen Schmalkalden den ersten Dreier einfahren konnte, steht nun ein Saisonhöhepunkt vor der Tür: die Kirmesspiele in Seligenthal.

Unsere erste empfängt dazu den SV Henneberg am Freitagabend. Beide Mannschaft sind in der Tabelle mit jeweils 4 Punkten gleichauf. Für unsere Jungs geht es darum, weiter in die Saison zu finden und mit einem erfolgreichen Spiel in das Kirmeswochenende zu gehen.

Am Samstag empfängt dann unsere Zweite den Tabellenführer aus Goldlauter. Aber unsere Reserve konnte bisher auch jedes Saisonspiel gewinnen und möchte diese weiße Weste auch am Kirmessamstag behalten.

Als extra Leckerbissen, finden beide Spiele auf dem Kunstrasenplatz im Haderholz statt ;-)

Auf geht's FSV!!!
3-6-9 Dö Kirmes