FSV testet höherklassig - einige Neuzugänge an Bord

Am kommenden Sonntag bestreitet der FSV Floh-Seligenthal sein erstes Testspiel zur neuen Saison.
Als Gegner darf man das ehemalige Thüringenliga-Team des FC Eisenach begrüßen. Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga zählen die Eisenacher zu den Topteams der diesjährigen Landesklasse.
Beim FSV Floh-Seligenthal darf man nicht nur gespannt sein, wie sich die Truppe gegen so einen Gegner kurz nach Beginn der Vorbereitung präsentiert, sondern auch, wie sich die Neuzugänge in das Team einfügen.
Als neue Gesichter freut man sich auf FSV-Seite über Andy Vogel und Martin Frommann (vom FSV Mittelschmalkalden), Philipp Baldauf und Alexander Müller (beide vom FSV Schmalkalden), Marcel Storandt, Martin Kämpfer, Michael Kulisch (von Eintracht Möckers)
Leider nicht mit von der Partie sind die beiden neuen Juha Kaipainen (vorher vereinslos) und Dylane Chedjou (SV Suhl) welche derzeit noch krank bzw. verletzt sind.

Dies alles verspricht anspruchsvollen Fußball im Haderholz.
Anstoß zu diesem besonderen Testspiel ist am Sonntag bereits um 13 Uhr‼️