FSV im Doppel

Fast zeitgleich gehen an diesem Samstag beide FSV Mannschaften in der Großgemeinde auf Punktejagd.

Bereits um 15 Uhr ist Anpfiff zum "kleinen" Derby in der Struth. Unsere Zweite trifft auf die Reserve von Struth-Helmershof. Aus drei Kreisligaspielen konnten die Strüther bisher noch nichts zählbares hervorbringen und stehen noch mit 0-Punkten da. Unsere Jungs konnten aus ihren bisher zwei Spielen einen Dreier einfahren. Diese Ausgangslage macht die Sache dann auch so spannend, denn Struth muss langsam punkten, wenn man in der Tabelle nicht komplett den Anschluss verlieren möchte. Unsere Jungs sollten dies verhindern, wenn man sich im Tabellenmittelfeld festsetzen möchte. Und auch wenn dies schon Spannung genug verspricht, kommt noch der allseits beliebte Derby-Charakter hinzu.

Um 16 Uhr begrüßt ein paar Kilometer unsere Erste dann in Seligenthal die Kreisoberliga-Gäste der SG Kalten/Rhön Hier ist die Ausgangslage ähnlich wie in der Kreisliga. Die Rhöner müssen punkten wenn sie nicht ins Hintertreffen geraten wollen. Unsere Jungs sollten dies verhindern und den Rückwind vom Auswärtssieg der Vorwoche nutzen um weitere Punkte zu ergattern.

Auf geht's FSV!!!