Tom Bertram mit den Rot-Weißen ALL-STARS am 15.06.2019

Tom "Berta" Bertram kam im Alter von 5 Jahren in die Nachwuchsabteilung des FC RW Erfurt. Dort durchlief er alle Jugendabteilungen des Vereins. 
Sein Talent führte ihn schließlich zur Jugendnationalmannschaft wo er für schließlich für alle DFB-Nachwuchsteams auflief

So wurde er dann auch mit bereits 18 Jahren zur ersten Mannschaft in Erfurt berufen. Dort erspielte er sich auf Anhieb einen Stammplatz. 
In der Saison 2007/2008 wechselte er in die 2. Bundesliga zur SpVgg Greuther Fürth. 
Nach seinem darauffolgenden Wechsel zum SC Paderborn 07 stoppte ein Kreuz- und Außenbandriss seine Karriere. Nach seiner Genesung kehrte er nach Erfurt zurück und absolvierte in der Landeshauptstadt noch 60 Drittliga-Spiele, ehe ihn eine weitere Knieverletzung stoppte. 
Seit 2017 ist Tom u.a. Inhaber der KABINE38 , welche für die Produktion des Trikots der Rot-Weißen ALL-STARS verantwortlich ist 

Am Samstag, den 15.06. tritt er gemeinsam mit den Rot-Weißen ALL-STARS zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland an.

Seid Gast und macht diesen Tag zu etwas ganz BESONDEREN - "Ein ROT-WEIßES Herz für todkranke Kinder"

Zeit: 15.06.2019 - ab 10 Uhr Jugenturniere, 
Benefizspiel ab 15:30 Uhr
Ort: Kunstrasenplatz Seligenthal

Mehr Infos zur Veranstaltung: 
https://www.facebook.com/events/285775692328320/

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok