Saisonabschluss des FSV Floh-Seligenthal e.V.

Wir nutzen das letzte Heimspiel der Saison, um mit euch allen einen ordentlichen Saisonabschluss zu feiern.

Aber vor dem Vergnügen kommt die Arbeit:
Um 12.30 Uhr ist Anstoß unserer Zweiten Mannschaft im Spiel gegen Oberschönau. Da es in der 2. Kreisklasse bereits der letzte Spieltag ist, können unsere Jungs mit einem Sieg noch auf Tabellenplatz 6 vorrücken.

Danach ist um 15 Uhr Anstoß in der Kreisoberliga. Unsere Erste empfängt im letzten Heimspiel der Saison den SV JK Albrechts. Albrechts braucht dringend noch ein paar Punkte, um den Klassenerhalt zu sichern. Für unsere Jungs geht es darum die Auswärtsniederlage der Vorwoche vergessen zu machen und den ein oder anderen Tabellenplatz noch zu erobern.

Im Anschluß möchten wir mit allen Spielern, Spielerfrauen, Vereinsmitgliedern, Helfern, Sponsoren und Fans einen ordentlich Saisonabschluss feiern!

Auf geht's FSV!!!

Saisonabschluss

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok