WEEKEND - News-Flash

Das Wochenende vor der Kirmes: ein Wechselbad der Gefühle! WEITER SO vs. BESSER MACHEN

KOL: Die 1. MANNSCHAFT verliert mit 1:4 und setzt die Berg und Talbahn fort! Am Freitag kommt Öpfertshausen zum Kirmesspiel, da ist Wiedergutmachung angesagt!

KL: Die 2. MANNSCHAFT erkämpft sich ein 4:4 in SV Dietzhausen e.V. II nach 4 maligen Rückstand! Respekt!!! Damit stehen jetzt 4 Pkt im Kampf gegen den Abstieg!

B-JUNIOREN: Verlieren mit 3:5 in Dietzhausen!

D-JUNIOREN: gewinnen mit 8:2 gegen SG Vacha/ Massfeld! F. Leffler (3) und T.A. Fleischmann (2) sind mit 5 Toren die Erfolgsgaranten!

E1 - Junioren: Verlieren mit 2:3 in Jüchsen!

E2 - Junioren: Gewinnen trotz ersatzgeschwächter Mannschaft mit 5:1 bei der Polizei-Post in Suhl!

F-Junioren: Ergebnis vom Heimspiel gegen Mittelschmalkalden lag zu Redaktionsschluss nicht vor!

G-JUNIOREN: Ohne Niederlage beim Turnier in Mittelschmalkalden!