Torreicher Test in Wasungen

Nachdem unser eigentlicher Testspielgegener Tambach-Dietharz noch am Freitagabend kurzfristig abgesagt hatte, fand man auf die Schnelle mit Grün-Weiß Wasungen Ersatz. So waren unsere Jungs dann am gestrigen Samstag beim Kreisligisten in Wasungen zu Gast.

Durch die Tore von Sascha Vietsch und Marco Castaneda führte man zur Halbzeitpause bereits mit 0:2. In der 2. Halbzeit konnte man nochmal eine Schippe drauflegen und gewann am Ende mit 1:6 in Wasungen.

Tore:
0:1 Sascha Vietsch
0:2 Marco Castaneda
0:3 Marian Glock
1:4 Matthias Nicht
1:5 Denny Ulsperger
1:6 Denny Ulsperger

Bevor man wieder in den Punktspielbetrieb einsteigt, testet unsere 1. Mannschaft am nächsten Sonntag dann zum letzten mal in Trusetal.